Babymassage

Ab vier Wochen bis zum Krabbelalter: Ihr als Mutter und / oder Vater massiert euer Baby, ich zeige die Griffe an meiner Puppe

Ich biete die Babymassage nach der IAIM = internationale Gesellschaft für Babymassage an. Seit August 2017 bin ich dort zertifiziert.

Die Babymassage fördert die Beziehung zwischen Mutter / Vater, vertieft die Vertrautheit, Liebe, Gesundheit und Geborgenheit. Ebenfalls hilft sie Koliken und Blähungen zu lindern.

Der Kurs besteht aus fünf Lektionen à 60 bis 90 Minuten. Ich biete die Kurse in Gruppen (maximal vier Eltern mit ihren Babys) in der Hebammenpraxis Wädenswil an der Florhofstrasse 21, 8820 Wädenswil an.

Die Kosten belaufen sich auf CHF 240.- pro Kurs (4 Lektionen à 60-90 Minuten inkl. Kursmaterial).

 

Nächster Kurs:

Samstag 22. Juni 2019 10 Uhr

Samstag 29. Juni 2019 10 Uhr

Samstag 6. Juli 2019 10 Uhr

Samstag 13. Juli 2019 10 Uhr

Anmeldung unter:

https://www.hebammenpraxis-waedenswil.ch/kurse-1

https://www.hebammenpraxis-waedenswil.ch/frau-babymassage

 


Vorteile für Babies:
  • Interaktion
  • Stimulation
  • Entspannung
Vorteile für Eltern:
  • Babys besser verstehen
  • Bindung stärken
  • Einander wahrnehmen, akzeptieren und respektieren
  • Schlafrhythmus optimieren
  • Wertvolle Zeit miteinander verbringen

Preise