Babymassage

Ab vier Wochen bis zum Krabbelalter: Ihr als Mutter und / oder Vater massiert euer Baby, ich zeige die Griffe an meiner Puppe

Ich biete die Babymassage nach der IAIM = internationale Gesellschaft für Babymassage an. Seit August 2017 bin ich dort zertifiziert.

Die Babymassage fördert die Beziehung zwischen Mutter / Vater, vertieft die Vertrautheit, Liebe, Gesundheit und Geborgenheit. Ebenfalls hilft sie Koliken und Blähungen zu lindern.

Der Kurs besteht aus vier Lektionen à 60 bis 90 Minuten. Ich biete die Kurse in Gruppen (maximal zwei Eltern mit ihren Babys) an.

Die Kosten belaufen sich auf CHF 240.- pro Kurs (4 Lektionen à 60-90 Minuten inkl. Kursmaterial).

 

Nächster Kurs:

Bitte kontaktiert mich um die neuen Kursdaten zu erfahren

 

 


Vorteile für Babies:
  • Interaktion
  • Stimulation
  • Entspannung
Vorteile für Eltern:
  • Babys besser verstehen
  • Bindung stärken
  • Einander wahrnehmen, akzeptieren und respektieren
  • Schlafrhythmus optimieren
  • Wertvolle Zeit miteinander verbringen

Preise